gerade kam mir der Gedanke: Angst ist nie ein guter Ratgeber.
Und doch herrscht in unserer Zeit um uns herum viel Angst. Energiekrise, Kriege, Pandemie. Können wir unter solchen Umständen wirklich angstfrei leben? Die Antwort ist ja. Doch um angstfrei zu leben, lernen wir zuerst mit der Angst umzugehen, ihr liebevoll zu begegnen, anstatt ihr blind zu gehorchen. Zu lernen, wie wir mit unseren Ängsten und unterschiedlichsten Gefühlen umgehen können ist eine wahre Bereicherung für unser Leben und eine Einladung offener und mutiger zu leben. Genau das ist die Basis eine gelungenen Spirituellen Arbeit und Beratungspraxis.
Ich freue mich, dass heute Abend unser Kurs spirituelle Beratung in der Praxis beginnt in welchem wir lernen unsere Gefühle zu empfangen, zu verstehen und zu unserem seelischen Wachstum zu nutzen.
Wer sich noch nicht für unseren Kurs angemeldet hat, kann das jetzt noch tun! Wer sich noch nicht entscheiden konnte, der ist herzlich eingeladen den ersten Abend kostenfrei hineinzuschnuppern.
Wie immer finden Teilnehmer der Kurses schon jetzt zahlreiche Materialien und aufgenommene Meditationen im E-Learning-Bereich des Kurses.
Wissenswertes zum Kurs und über Eure Fragen zu den Kursinhalten freue ich mich -» hier.
Ich freue mich auf Euch!
bis gleich,
Attila