Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Referate nur im geschützten Bereich?
#14
Ich möchte nochmal betonen:
die Referate kann man als GAST NICHT lesen, wenn sie als Anhang eingestellt werden, egal ob Word, Pdf oder sonst was. Es können nur die Forenmitglieder lesen, also alle die sich hier bei Isolde im Forum angemeldet haben.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum man einen Unterschied darin macht, ob der Schüler zur Schule gehört oder nicht. Es ist ein Forenmitglied, ein Mitglied unserer Forengesellschaft. Bisher habe ich gerade das freundliche Miteinander umgehen und das eben nicht ausgrenzen in unserem Forum hier als etwas Besonderes empfunden. Wir wissen an welch toller Schule wir lernen, wir geben Isolde und damit der Schule etwas zurück, wenn wir einige Ausarbeitungen erstellen und das dies als Werbung für die Schule gilt, ist für mich eigentlich immer klar gewesen. Denn das was wir hier leisten, alle gemeinsam, das muss uns erst einmal einer nachmachen. Hier finden sich Wissen, Menschlichkeit und Gemeinschaft.

Warum jetzt dieses Ausgrenzen? Ich war immer stolz das dies hier nicht so gehandhabt wird, wie in manch anderen Foren, die zu bestimmten Schulen gehören. Das hier eben Gemeinsamkeit da war. Ich weiß nicht wo der Unterschied ist, ob es nur Schüler lesen können oder auch unsere gesamten Forenmitglieder. Das man es nicht für irgendwelche fremden Gäste einstellt, das verstehe ich ja. Das wir jetzt ausgrenzen wollen, verstehe ich nicht und macht mich auch ehrlich gesagt etwas traurig.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Referate nur im geschützten Bereich? - von Gini - 22.09.2010, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: