herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich bin auch der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden können, was mit seinem "Gedankengut" geschieht, finde aber Kristines Anmerkung durchaus verständlich. Es sind ja nun auch nicht gerade ausschweifende Facharbeiten, die wir hier einstellen. Und auch ich bin durch dieses Forum und einen Google-Link bei Euch und dieser wunderbaren Schule gelandet
Ist es nicht auch Werbung für uns/unsere Lerngruppen/unser Miteinander und natürlich auch für die Schule, wenn Außenstehende unsere Beiträge (und auch Ausarbeitungen) lesen können (zumindest die Fachlichen)? An den Referaten kann man sehr gut sehen, wie gut wir hier ausgebildet werden
LG Julia
Patenkind von Patrizia
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul