herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Aber "nur" wegen dem Anliegen "wissen, wo ich stehe" brauchst du nicht alles ansehen. Dazu habe ich nur gesagt, dass euch diese Frage die schriftlichen original Amtsarztfragen beantworten und ihr einfach mal eine kreuzen sollt.
Bitte nehmt dazu irgendeine wirklich alte Prüfung (eine HP und eine HPP) und keine aus neuerer Zeit. Damit ihr die aufsparen könnt, wenn ihr dann richtig in der Vorbereitung steckt und euren Wissenstand für die schriftliche Prüfung "ernsthaft" überprüfen wollt. Es wäre schade, wenn ihr dann die Fragen schon kennt. Der richtige Überprüfungseffekt stellt sich natürlich nur ein, wenn man die Fragen ganz neu zum ersten Mal sieht...verständlich?
Die Original Prüfungen für HP findet ihr HIER Die Original Prüfungen für HPP findet ihr HIER
Um zu sehen, wie fit ihr schon für die Mündliche Prüfung seid, könntet ihr hier mal die Fallbeispiele bearbeiten (die meisten sind schon gelöst, daher ACHTUNG nicht zu schnell runter scrollen, sondern erst, wenn ihr selbst raus habt was es ist) HIER
Außerdem könntet ihr hier mal Fragen aus einem der Gedächtnisprotokolle eures Gesundheitsamtes beantworten und sehen wie weit ihr da kommen würdet HIER
Bei der Gelegenheit wäre es mir noch wichtig zu sagen, dass ihr in die Prüfungsvorbereitungskurse auf jeden Fall schon kommen könnt UM fit zu werden, niemand muss fit sein, im Gegenteil. Es soll doch eine Hilfe für euch sein fit zu werden. Deshalb dürft ihr die ersten drei Blöcke zur Zeit einmal kostenlos in der Folgesaison wiederholen.
Ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass der Montag und die Aufzeichnung hilfreich für euch waren.
Ganz herzlich Marlene
[url=https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-715.html][/url]