Zitat:nichts geschieht ohne daß wir unsere Einwilligung in Form der Unterschrift unseres 'Avatars' geben sollen/müssen/durch Erpressung gezwungen werden
Wie ist das denn zum Beipspiel mit Kindern, werden die um ihre Einwilligung gefragt? Ich wurde als Kind nicht gefragt, sondern vom halben Praxispersonal festgehalten. Das wird sicherlich nicht anders ablaufen, wenn Eltern ihre Kinder zur Covid-Impfung bringen.
Zitat:Auch der s.g. Niedergang des Sozialismus war kein Erfolg des 'Wir sind das Volk' Geschreies, sondern nur der geplante und gesteuerte Abbruch eines Experimentes derer, die das Experiment brauchten, um das zu veranstalten, was wir heute sehen
Hast du dafür eine Quelle, dass das ein Experiment war, oder ist das Spekulation?
Zitat:Meine Hoffnung und Zuversichit ist die Wiederkehr des Löwen
Was bedeutet der Löwe für dich, und worin genau besteht deine Hoffnung?
Was die Zombie-Apokalypse angeht, sehe ich die eher als 'angenehmstes' Schreckensszenario an. Da kann man mit mittelalterlichen Waffen und Zusammenhalt noch weit kommen. Die Entwicklungen im Bereich AI, Nanowaffen etc. scheinen mir am schnellsten in eine Apokalypse zu steuern.