Bin 49 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder, einen kleinen Westi und wir wohnen gemeinsam in unserem Einfamilienhaus mit großem Garten in unserer Heimat in Unterfranken.

Mich faszinieren Menschen.....ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch tiefes Glück in sich trägt.
Seit meinem Business-Coach (IHK) im Jahr 2019 hat mich das Thema weiter begeistert. Derzeit bin ich im PB bei Savina was ebenfalls viele neue Aufschlüsse bringt. So sehe ich auch den Burnout-Coach als weitere Vertiefung.
Ich bin aktiv vital einfach eine optimistisch Entdeckerin so begleitet mich lebenslanges Lernen. Der Coach ist auch immer der Chef seines eigenen Lebens, er selbst reflektiert und strebt innere Wachstumsveränderung ein Leben lang an. Zu einem erfüllten Leben gehört für mich auch die Kreativität. Daher ist Musik meine Leidenschaft (Sängerin und Multiinstrumentalistin; nebenberuflich). Nun in der großen Zuversicht bald wieder Menschen von der Bühne aus begeistern zu können. (seit Corona quasi stillgelegt)
Jeder Tag bietet wertvolle Chancen für glückliche Erfahrungen und es wäre jammerschade diese einzigartige Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen. Daher freue ich mich schon jetzt ganz besonders auf die schönen Begegnungen mit den beiden interessanten Dozentinnen Silke (ein schöner Name