ich habe den ersten Termin als Gasthörerin mitgehört und war total begeistert, so dass ich mich danach direkt für beide Blöcke angemeldet habe. :-) Ich freue mich also nun dabei sein zu können.
Ich heisse Tamara und bin momentan hauptsächlich Mutter von drei kleinen Kindern. In meinem ersten Leben hatte ich noch Marketing studiert und im PM gearbeitet. Seit 2007 bin ich Yogalehrerin, Geburtsvorbereiterin und Rückbildungskursleiterin. Seit etwa 2011/12 bin ich als Still-& Schlafberaterin und seit 2014 als bindungsorientierte Eltern- & Familienberaterin unterwegs. Und selbst immer wieder in Familienphase.:-)
An der Isolde Richter Schule bin ich seit 2019 und habe hier bereits den PB und Trauerbegleiter abgeschlossen. Ausserdem habe ich 2020 den HPP belegt und wiederhole ihn dieses Jahr. (zur Prüfung gehe ich voraussichtlich im Herbst 2021).
"Nebenbei" bin ich noch in zwei Trauma-Therapie Ausbildungen (für Kinder und Erwachsene) und in einer Yogatherapie Ausbildung. Zusätzlich Wissen über Burnout zu haben finde ich auf jeden Fall hilfreich und sinnvoll für meine Arbeit mit Eltern (aktuell noch mehr als sonst) und ich freue mich sowohl auf Vernetzung als auch auf den Kurs mit Euch.