jetzt möchte ich mich auch mal schnell vorstellen.
Ich bin seit 2017 Heilpraktikerin und arbeite bisher mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat und TCM. Die TCM-Ausbildung habe ich hier an der Schule bei unserer tollen Birgit gemacht und hoffe jetzt gerade auf meinen erfolgreichen Abschluss nächste Woche! Obwohl ich auch im Rahmen dieser Ausbildung schon einen Kurs in Frauenheilkunde gemacht habe, hat mir gefühlt trotzdem viel Basiswissen, vor allem in Bezug auf Hormone gefehlt. Dann noch zwei Vorträge von Silke gehört und ....ich konnte nicht anders!

Jetzt habe ich bereits Block 1 aufgearbeitet und bin gerade mit der 4. Aufzeichnung von Block 2 durch. JA, es war die richtige Entscheidung, denn ich denke, dass sich aus dem Erfahrungsschatz beider Kurse (TCM und Frauenheilkunde+ Basistherapie) eine ganz hervorragende Praxisarbeit für meine Patientinnen bilden lässt.
Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre, seit 25 Jahren glücklich verheiratet, habe vier erwachsene Kinder, einen Hund und wohne im schönen Bayern, genauer gesagt in Bad Tölz. Dort habe ich seit 2009 eine Praxis, damals für Aroma und Wellness-Massagen. Habe dann die Heilpraktikerausbildung hier an der Isolde-Richter-Schule gemacht und im Juni 2017 meine Erlaubnis bekommen. Seit dem schmeißen meine 2 Mädels (Angestellte) die Wellness-Branche und ich darf mich immer mehr auf die Heilpraktiker-Tätigkeit konzentrieren. Derzeit bin ich nach einer Fuß-OP am 12.5. im Krankenstand und kann dadurch die Zeit ideal nutzen, um mich fortzubilden...selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch.
Liebe Grüße
Katja