das ich das Zertifikat nicht schreiben kann ist mir klar. Dafür habe ich ja auch noch null Ahnung. Wollte ja auch nur die Prüfung für Block E schreiben. Hatte dieses auch bei Ihnen im Büro angefragt und bekam darauf hin diese mail:
Liebe Frau Ostermann,
ich habe Sie nicht vergessen.
Musste Ihr Anliegen noch mit dem Admin besprechen und mit der Schulleitung abklären.
Leider ist ein ablegen der Prüfung nur nach Block E nicht möglich.
Lieder können wir das auch aus technischen Gründen nicht in Kraft setzten
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Ich hatte ja auch deswegen dort angerufen, weil da steht, das ich noch nicht alle Blöcke gebucht habe. Wollte halt wissen, ob ich erst alle gebucht haben muss, damit ich die Prüfung für Block E schreiben kann. Wenn das nicht möglich ist, möchte ich erst nac meinem letzten Block alles schreiben, hatte mir dafür den Oktober ausgesucht, dann sollte ich mit Block D fertig sein. Wo ich dann die nächste Frage hätte, ob ich dann überhaupt alle Prüfungen schrieben kann, da ja bei Block E steht: Prüfungszeitraum 17.04 bis 01.05. Oder muss ich dann bis nächstes Jahr warten bis Block E wieder fertig ist?
Sorry wenn ich es nicht verstehen sollte, ist auch meine 1. OnlineAusbildung und ich bin nicht mehr die Jüngste, die sofort alles versteht