Ich bin Janine, 47 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn, lebe 25km östlich von München sehr ländlich gelegen.
Meine Zwei Gefährten sind Tala (9 Jahre) mit Ihrem Sohn (5 Jahre, selbst gezogen) Aladin beides Wolfhundmischlinge. Sehr wichtig ist mir die Gesundheit,
der meiner Familie und meiner tierischen Begleiter. Daher ist gerade der Punkt Ernährung für mich ein Kernthema.
Mit der artgerechten Ernährung meiner Fellnasen befasse Ich mich schon seit mehreren Jahren. Auch meinen
Wurf (2013) habe Ich vom ersten zu füttern an roh ernährt. Alle haben sich toll entwickelt und was mich am meisten freut, dass "alle"
Besitzer die Hunde weiterhin roh ernähren.
Das Wissen um die alten Hausmittel und Heilpflanzen fasziniert und interessiert mich sehr. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch
und tanke meine Energien jeden Tag auf´s Neue bei den Spaziergängen im nahe gelegenen Wald auf wo Ich mir auch meine Wildkräuter

Schon sehr lange reift in mir der Wunsch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker und Ernährungsberater zu starten. Nicht unbedingt mit dem
Hintergrund mal eine Praxis zu eröffnen, sondern eher für mich, um noch viel viel mehr dazu zu lernen. Denn man lernt nie aus und es ist
nie zu spät! Und so habe Ich mich doch endlich dazu durchgerungen zu starten (Einstieg 1b).
Ich freue mich riesig auf die Ausbildung! Wäre schön den ein oder anderen an dem Praxiswochenende dann persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße Janine