Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Toronto. Eine Blondine steht aus der Economy Klasse auf und setzt sich auf einen freien Platz in der Businessklasse.
Die Stewardess schaut sich das an, geht zu ihr und fragt sie nach ihrem Flugschein. Sie sagt der Blondine, dass sie nur für Economy bezahlt hat und doch bitte den Platz hinten im Flieger wieder einnehmen soll.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin wunderschön, ich bin auf dem Weg nach Toronto...und ich bleibe hier!"
Die Stewardess geht isn Cockpit und sagt dem Piloten und dem Copiloten, dass da eine Blondine in der Businessklasse sitzt, die da nicht hingehört, aber nicht zu ihrem bezahlten Platz gehen will
Der Copilot geht in die Businessklasse und versucht , ihr zu erklären, dass sie nur für Economy bezahlt hat und bitte ihren Platz dort einnehmen soll.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bi wunderschön, ich bin auf meinem Weg nach Toronto...und ich bleibe genau hier!"
Der Copilot sagt dem Piloten, die Polizei zu informieren, die auf sie warten und sie verhaften wird
Der Pilot fragt: "sie ist blond?" Ja "Ok, damit kann ich umgehen. Ich bin mit einer Blondine verheiratet, ich spreche blond"
Er geht zu ihr und flüstert ihr was ins Ohr. Sie schaut ihn erschrocken an, entschuldigt sich und steht eilig auf, um an ihren Platz in der Economyklasse zurückzugehen.
Die Stewardess und der Copilot sind erstaunt. "Wie hast du das denn so einfach geschafft?
"Ich habe ihr gesagt, die Businessklasse hält nicht in Toronto"
?????