nun komme ich endlich dazu mich im Forum etwas umzusehen. Gerne möchte ich mich da natürlich auch vorstellen.

Mein Name ist Denise, ich bin 29+ (über die böse 3 davor bin ich noch nicht hinweg) und lebe mit meinem Hund und 2 Katzen in Steinenbronn bei Stuttgart.
Ich bin Tierpsychologin (spezialisiert auf Angsthunde) , Tierheilpraktikerin und arbeite noch in einer Altreifenentsorgung als Disponentin.
Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht über ein Themengebiet was mich als HPP besonders interessieren würde:
Sexualtherapie.
Eventuell helfen mir hier meine Vorerfahrungen, da ich als junge Frau eine Ausbildung zur Domina (Ja - da gibt es wirklich eine Ausbildung für den schwarzen und weißen Bereich!

Die vielen Unterhaltungen haben mir einige psychische Aspekte näher gebracht die mich sehr interessierten.
Für den HPP habe ich eine Facebook- Gruppe ins Leben gerufen, in welcher man auch so fix Fragen stellen kann. ( " HPP Isolde Richter 2019 " )
Ich freue mich auf die Ausbildung, auch wenn mir die Verfolgung des Unterrichtes noch etwas Schwierigkeiten bringt ( immer wieder abweichen vom Thema um Fragen zu beantworten - daran muss ich mich irgendwie gewöhnen). Aber auch das werde ich hoffentlich irgendwann mal lernen.
Herzliche Grüße
Denise
Denise