Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aconitumzustand dauerhaft möglich?
#3
Hallo NaturePractice,

Aconitum ist ein schnell wirkendes Heilmittel. Es hat eine relativ kurze Wirkungsdauer. Es kann natürlich ein anderes Trauma damit vergesellschaftet sein und sich zeigen.

Die Idee von Uli, ich hatte sofort die gleiche, ehe ich Ulis Antwort las, finde ich sehr gut. Kompliment, lieber Uli  Wink  top 
Ich würde bei Deiner Fallbeschreibung auch an Calcium carbonicum denken. C200 ist eine gute Potenz. Calc. stärkt das Kind grundsätzlich und gibt einen schützenden Impuls. 

Zwei homöopathische Heilmittel zu kombinieren ist eine Frage, die sich pauschal nicht beantworten lässt. Wir sprechen über derartige Fragen in der Ausbildung. Im Rahmen einer rhythmischen Therapie, die nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten abläuft, ist dies jedoch durchaus möglich. Soweit meine pauschale Antwort auf diese Frage.

Toi toi toi für das Mädchen. Ich denke, mit Calc. C200, ggf. in Wasser, bist Du gut dabei.  Rolleyes  

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aconitumzustand dauerhaft möglich? - von Manfred Nistl - 07.01.2019, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: