ich gebe hier gerne mein kurzes Feedback über die Praxiswoche, welche vom 25.08. - 31.08.18 in Herdecke stattfand, ab.
Zuerst einmal möchte ich mich bei Birgit bedanken, die es überhaupt möglich gemacht hat, eine solche Woche ins Leben zu rufen.
Viele Teilnehmer, die etwas weiter wegwohnen hatten somit die Möglichkeit alle Praxiswochenenden zusammenzulegen. Für mich persönlich ist das ein super Angebot gewesen.
Sicherlich war diese Woche sehr intensiv und gefüllt mit vielen Informationen, aber durch den Wechsel von Theorie und Praxis war sie sehr kurzweilig.
Ich habe sehr viel mitgenommen und kann es kaum erwarten bis jetzt endlich die bestellten Nadeln geliefert werden, damit ich selbst loslegen kann.
Wir waren/sind eine tolle Gruppe, hatten viel gelacht und Spaß miteinander gehabt, was das gemeinsame Lernen zusätzlich erleichtert hat.
Durch die erhaltenen praktischen Tipps, wurde mir vieles klarer und ich freue mich auf weitere Blöcke in der TCM.
Vielen Dank für die lehrreiche Woche. Es hat mich sehr gefreut, viele von euch kennengelernt zu haben.
Viele Grüße an alle und weiterhin viel Freude mit der TCM,
Christoph