Ein Fahrschüler hat seine erste Fahrstunde, nach einer viertel Stunde lässt ihn der Fahrlehrer anhalten und fragt ihn ob ihm am Zündschloss etwas auffällt. Der Fahrschüler meint na klar da fehlt der Schlüssel. Der Fahrlehrer fragt ihn was machen sie nun?? Darauf der Fahrschüler ich steige aus und sehe nach welcher Idiot mich bis hierher geschoben hat
Ein Ingenieur ein Physiker und ein Mathematiker sollen eine Rechenaufgabe lösen. Wie viel ist 1+1. Der Ingenieur zückt den Taschenrechner und tippt 1+1 ein und verkündet das Ergebnis ist 2. Der Physiker geht mit einem Stift in ein stilles Kämmerchen kommt nach 1h wieder zurück und verkündet das Ergebnis liegt zwischen 1,99999 und 2,011111. Der Mathematiker geht ebenfalls in das Kämmerchen, kommt nach einem Tag wieder raus und verkündet das Problem ist lösbar
Was ist der Unterschied zwischen jemanden der aus dem 1. Stock und jemanden der aus dem 10.Stock fällt? Bei dem der aus dem 1.Stock fällt hört man Bumm, Ahhhhh. Bei dem der aus dem 10. Stock hört man Ahhhhhh, Bumm
Darf man eigentlich Bildwitz einscannen und hier reinstelle oder verletzte ich damit Urheberrechte?? Ich habe einen super genialen bei mir am Kühlschrank hängen
Petra