Diese Diskussionen bin ich auch oft leid und kürze sie durchaus ab. Meine Zeit und Energie sind mit dafür schlicht zu schade und ich kann akzeptieren, wenn jemand Opfer bleiben will.
Es bedarf viel Mut und oftmals ein Pokerface

Tja. Da kann ich nicht helfen. Ich vertraue Ihrer Intelligenz. Sicherlich fällt Ihnen eine kreative Lösung ein!
Ich warte dann ab. Ich halte das Schweigen aus. .....................................................................................................................................................................................................kann sehr schön mit Geschwistern, Freunden, Arbeitskollegen, Sportkollegen geübt werden.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Das kann dauern.......................................................................................................................................
........................................................................................................................................................
Das Zauberwort INTELLIGENZ nagt...........................................................es verwirrt..............................

Die Idee kommt. Von meinem Patient!