Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch heute online - Radiobeitrag seht gut aber heftig!
#1
Nur noch heute (12.2.2014) online:

"Mama, du quälst mich - Töchter berichten"
Zitat:"Mama, du quälst mich. Töchter berichten". Feature von Katrin Jäger. Rund acht Millionen Deutsche zwischen 15 und 64 Jahren erlebten in ihrer Kindheit schwere bis extreme Misshandlungen, sexuellen Missbrauch oder Vernachlässigung. So lautet das Ergebnis der Traumafolgekostenstudie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums. Die Studie untersucht nicht, in wie viel Prozent der Familien die Gewalt von Frauen ausgeht oder ausging. Bei Jana Reich und allen anderen Töchtern, die in dieser Sendung zu Wort kommen, ist oder war die Mutter die Täterin.

http://www.tidenet.de/radio/audiothek/288
Hauptseite: http://www.tidenet.de/

Wen das persönlich betrifft, der oder die möge das bitte mit Vorsicht und Pausen hören!

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Danke dir, Savina ...
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#3
Danke, grad noch geschafft!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#4
Der Beitrag ist auch heute noch (zumindest im Moment) verfügbar - falls jemand noch hören möchte.

Lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#5
Danke für die Info, Ramona,

ich hatte mich schon geärgert, weil ich es gestern nicht geschafft habe, mir die Zeit dafür zu nehmen

LG Conny

ps: die Links gehen aber beide nicht bei mir, auch nicht in einem anderen Browser, mag das jemand mal bei sich überprüfen? Huh
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#6
Liebe Conny,
das läuft auf dem Bild wie ein Video-Play ohne bewegte Bilder aber mit Ton. Probier noch mal mitten auf das Bild zu klicken. Ich war anfangs auch verwirrt.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Rautigunde,
soweit komme ich gar nicht ich hab nur eine leere Seite (auch auf dem Hauptlink), alles weiß und ohne Fehlermeldung. Mit Firefox, Chrome und IE. Ich vermute, die Seite ist zur Zeit offline.

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#8
Nee, da is nix > alles weiß :-O Dann war's wohl doch nur bis gestern?

Einen schönen Tag (trotzdem) wünscht
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Conny,
also ich hab den Link auch noch einmal getestet und bei mir geht er derzeit auch nicht.

Hab das aber runter geladen und kann das gerne als gezippte mp3 Datei anbieten.

Wer Interesse hat, kurze pn an mich mit Mail Adresse und ich schicke ne Freigabe zu. Dann kann man das quasi bei mir downloaden.

Viele Grüße
Oli
Antworten Zitieren
#10
Das hat funktioniert und hab lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#11
Das war doch keine Mühe....
Das Forum gibt mir so viel, dass ich so etwas als möglichen Beitrag meinerseits ansehe. Macht ja auch Spaß wenn ich irgendwie helfen kann.... Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fernseh-Tipp für heute Abend tanjatanbuss 13 3.451 18.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Warum seid ihr noch kein Lerncoach? Andrea 10 1.121 29.08.2023, 14:51
Letzter Beitrag: Yvonne Dittrich
Smile Beratungsgespräche üben- Online Gruppe Nicole Sen 2 1.350 03.03.2022, 14:59
Letzter Beitrag: juliaels
  Online Beratung als PB sennenflat 9 3.419 01.08.2021, 03:30
Letzter Beitrag: Laralein
Star *Online-Kongress* FLOW SUMMIT - mit Byron Katie, Dalai Lama, Eckhart Tolle, uvm. SonjaS 1 1.572 10.03.2021, 21:27
Letzter Beitrag: Frank Heinzler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: