sooooo, jetzt habt Ihr mich soweit... habe gerade erstmal Block 1 gebucht...

Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin Nadine, 36 Jahre und komme aus NRW, bin quasi Birgits Nachbarin...

Ich habe in den letzten Wochen den Ohrakupunkturkurs und Akupressur bei Birgit gemacht und das hat mich so fasziniert, dass ich mir garnicht vorstellen kann dass es jetzt zuende sein soll?!

Ich habe erst im letzten Jahr mit dem HP angefangen und bin auch noch garnicht sooo weit gekommen weil ich so viele interessanten Sachen nebenbei mache, dass mein Tag eigentlich mindestens 48 Stunden bräuchte

Mit TCM hatte ich bisher relativ wenig zu tun, geschweige denn dass ich mal diese Ausbildung ins Auge gefasst hätte... Ich habe echt über alles nachgedacht, mache ja auch die Anthroposophie Ausbilung, hatte dann schonmal Homöopathie im Hinterkopf, aber TCM? Nee, stand nicht auf meinem Plan

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Liveunterricht, denn die Uhrzeit passt auch perfekt. Einen Abendkurs hätte ich nicht gemacht, den kann ich fast immer nur aus der Konserve gucken, und da verliert man irgendwann die Lust, finde ich...
Dann wünsche ich uns allen mal eine schöne und vorallem lehrreiche Zeit und hoffe dass ich den einen oder anderen auch mal persönlich kennenlernen werde....
Bis dahin....
Nadine