ich schliesse mich Saskia an...

Zum Kurs allgemein möchte ich sagen, dass ich die Pflänzlein schulmedizinisch kenne... und mit dem ganzen "Drumrum" nicht viel am Hut hatte

Ich habe nun versucht, mich darauf einzulassen, mir noch ein Buch gekauft und höre gerade zum gefühlt zehnten Mal die Aufzeichnungen an, jetzt wird es klarer

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs, auch dass es eine Hausarbeit und Abschlussprüfung gibt. Damit beschäftigt man sich doch anders mit der Materie, als wenn es nur so auf einen einprasselt, und man sich berieseln lässt.
Überfordert bin ich immer noch, da es doch echt viel Stoff ist, und man so viel gar nicht behalten kann - auch wenn man gerne möchte. Aber ich hoffe, in meinen Unterlagen später mal alles nachschlagen zu können.
In diesem Sinne, weiter so. Der Kurs hat mir viel neues gezeigt und Spass gemacht.

Liebe Grüße,
Martina