Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Sendung 5.4.17 Deutschland-Paradies für Kurpfuscher
#6
Vollkommen richtig, Manuela, und wenn wir unsere Arbeit gut machen, dann kommen die Patienten/Klienten zu uns, mit oder ohne derartige Filme!

Ich habe leider schon einige Male ganz drastische Fehler bei Chefärzten erlebt (die grausamen Details erspare ich hier), die viel studiert und gelernt haben und zigmal geprüft wurden, mit meherern Facharztzulassungen und regelmäßgien Fortbildungsnachweisen... und da hört die Prüfung auch schon auf. Und wenn was schief geht, decken sich alle gegenseitig, unterstützt von Ärzteverband und Krankenhausleitung

Und ich kenne Heilpraktiker, die derartige Fehler niemals gemacht hätten! Nie!!

Fragt sich nur, ob ich mir die Sendung nicht anschaue um mich nicht ärgern zu müssen, oder ob ich sie mir anschaue, um etwas über die schwarzen Schafe zu lernen und darüber zu lachen, wie dämlich einseitig und polemisch eine Berichterstattung sein kann, bzw. um herauszufinden, von welcher Lobby die Reportage getriggert wurde

In jedem Fall hole ich das für mich positivste heraus ;-)))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TV-Sendung 5.4.17 Deutschland-Paradies für Kurpfuscher - von stephanme - 04.04.2017, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: