ich möchte mich in diesem Forum jetzt bei Euch vorstellen. Ich bin seit 23 Jahren selbsständiger Heilpraktiker in Grünberg (Hessen ) in der Nähe von Giessen.
Durch die Nähe zum Hause Pascoe und dem frühen Kennenlernen von Professor Herget und Günther Jaroscek bin ich schon als junger Heilpraktiker von der Iridologie fasziniert worden. Seit dieser Zeit liebe und lebe und lehre ich die Iridologie mit Herzblut.
Ich bin mit Leib und Seele Konstitutionsmediziner und dafür gibt es für mich keinen schöneren Weg, als die Iridologie.
Ich möchte auch Euch mit dem "Iridologievirus" anstecken und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Lehrzeit mit Euch. Ich verspreche Euch einen wirklich faszinierenden Einblick in die Iridologie, der Euch hefen wird die Konstitution, Disposition und Diathese des Patienten einordnen zu können und dann ein "Rezept aus dem Auge" erstellen zu können.
Ich danke dem Team Isolde Richter für diese Möglichkeit, hier bei Euch zu sein und diese Ausbildung machen zu dürfen :-) :-)
Ich kann jetzt schon zu einer Frage in diesem Forum Stellung nehmen, der Frage der Technik. Tatsächlich arbeite ich in der Praxis bis heute überwiegend mit einer Handlupe, nutze allerdings für die Fotodokumentation ein digitales Augendiagnosegerät. In dem Webinar werde ich Euch die verschiedenen Techniken näherbringen, aber Ihr werdet feststellen, dass die Lupe ein ständiger Begleiter für Euch werden wird.
Soweit zunächst Infos von und über mich. Ich werde versuchen, soweit es meine Zeit zulässt dieses Forum mitzubetreuen und freue mich auf Euch
herzlichst Euer Kay