hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen, denn vor knapp 10 Minuten habe ich mich dazu entschieden, den Psychologischen Berater, mit Beginn am 29.03. 2017, zu absolvieren.

Mein Name ist Mareike, bin 33 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und komme aus der Nähe von Hannover.
Lange habe ich überlegt... Naja, was heißt lange?!? Das mit dem PB schwebte mir eigentlich erst gestern im Kopf rum. Eigentlich hab ich hier her gefunden, weil ich eine geeignete Möglichkeit suchte, den HPP zu absolvieren... ( Der schwebt mir schon seit einem Jahr im Kopf rum) Habe mich schon über viele Schulen in meiner Nähe informiert, war sogar schon an einer Schule angemeldet, habe mir dann aber überlegt, erstmal was anderes zu lernen, damit ich das ganze auch bezahlen kann.
Zur Zeit befinde ich mich noch in der Weiterbildung zur Betreuungskraft nach §43b, welche ich auch über einen Online Kurs in Teilzeit absolviere. Mitte März bin ich fertig. Ursprünglich wollte/will ich mir damit dann die Ausbildung zum HPP finanzieren- so mein Plan.

Ich freue mich auf die Zeit hier bei Euch und hoffe auf wundervolle neue Begegnungen und Austausch.
Viele liebe Grüße
Mareike