ich werde Ende Oktober 31, bin seit 6 1/2 Jahren glücklich verheiratet & wir haben eine kleine Bolonka Hündin namens Sheyna, 8 1/2 Jahre alt.


Mehrmals pro Jahr besuche ich die Fortbildungen welche meine Firma anbietet um ständig auf dem Laufenden zu bleiben sowie einmal jährlich ein Medical Symposium.

Vor knapp 2 Jahren habe ich bereits einmal einen Anlauf gewagt um mich zur HP fortzubilden. Allerdings fand kurze Zeit später ein Wandel im Berufsalltag statt, welcher eine Menge Zeit benötigte. Hinzu kam die Feststellung das mein gewählter Weg für mich nicht der Richtige war. (Fernschule dt. HP, dies soll keine Bewertung darstellen - es passte einfach nicht zu mir & ziemlich schnell verlor ich die Freude beim lernen - ich bekam wieder häufiger Kopfschmerzen und ein Unwohlsein im Bauch "lernen zu müssen") Somit hatte ich dies dann wieder auf Eis gelegt.
Da ich aber immer wieder feststelle, dass ich den Menschen sowie die verschiedenen Vorgänge im Körper sehr spannend finde, wage ich einen zweiten Anlauf. Zudem stehen mir dann noch so viele Möglichkeiten offen, die ich für meinen Bereich nutzen kann um damit meinen Kunden noch besser helfen zu können.
Nun freue ich mich über das Angebot der OAS und versuche mich durch das Angebot sowie dem "Lernen lernen" durch zu wurschteln



So, ich freue mich auf eine lehrreiche sowie spannende Zeit. Ich wünsche euch nun einen grandiosen Nachmittag - noch ein wenig lernen, arbeiten & morgen wieder nach Düsseldorf zu einem Seminar.

Jeder Tag kann ein wunderbarer sein - wenn wir ihn zu diesem machen!
