(19.09.2016, 21:09)stefaniemar schrieb:(19.09.2016, 20:50)knuffinger schrieb:Sehr schön, Heinz!Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrerstützt ihn und bringt ihn zu seinem Platz.
Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
"Och, Sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."
Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?"
"Ja, Sie können mein anderes Bein auch hochlegen."
Auch das tut der Busfahrer.
"Könnten Sie mir auch noch ein Kissen unter den Rücken legen?"
Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben Sie eigentlich?"
Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!"
Zum Thema Bus fällt mir dieser noch ein:
Eine Frau steigt, mit ihrem Kind auf dem Arm, in einen Bus. Da sagt der Busfahrer zu ihr: „Mensch, Sie haben aber ein hässliches Kind!“ Die Frau ist sichtlich schockiert, aufgebracht setzt sie sich dennoch in den Bus. Nach einiger Zeit fragt sie ein Mann, der ihr gegenüber sitzt: „Sagen Sie, weshalb sind sie denn so aufgebracht?“ Die Frau antwortet: „Na hören Sie mal, der Busfahrer hat mein Kind übel beschimpft!“ Der Mann erwidert: „Das ist ja eine unglaubliche Frechheit! Gehen Sie doch nach vorne und sagen Sie ihm mal so richtig die Meinung - ich halte so lange Ihren Affen!“
Hoffentlich kriege ich keinen Affen!

Da fällt mir ein: Vor einigen Jahren saß ich mit ein paar Frauen zusammen (Frühstück oder Geburtstagskaffee oder so), von denen einige schon Kinder hatten. Für mich war das Thema damals noch in weiter Ferne. Deshalb habe ich auch ohne Böses zu ahnen diesen Witz zum Besten gegeben:
Ein Kind kommt völlig aufgelöst von der Schule: "Mama, ich hab ne 6 in Mathe!"
Daraufhin die Mutter ganz trocken: "Ist egal, du hast eh Krebs."
Es herrschte betretenes Schweigen und keiner hat gelacht

Ich fand den total witzig und hab mich gleichzeitig etwas für meinen makabren Humor geschämt.
Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)