ich schließe mich komplett meinen Vorschreibern an. Dem brauche ich eigentlich gar nicht viel mehr hinzuzufügen.
Eins noch: Ich bemerke aber bei anderen Fortbildungen im Vergleich z.B., dass wir in der Zeit bei dir so viel Wissen vermittelt bekamen, dass ich manchmal doch mehr Grundlagenwissen habe und dieses auch auch oft gut abrufen kann.
Ich werde das regelmäßige Lernen bei dir und mit den Anderen sehr vermissen. Aber bald geht es ja auch weiter und die zusätzlichen Kurse werde ich natürlich nach Möglichkeit auch noch besuchen.
An anderer Stelle hattest du irgendwo erwähnt, dass wir uns für die letzten Stunden bei dir noch etwas wünschen können. Ich wußte nicht, wo ich das hinschreiben soll, deshalb versuche ich es hier. Denn ich hätte da evtl. noch etwas:
Könnten wir vielleicht nochmal den einen oder anderen Praxisfall durcharbeiten, denn ich habe bei den bisherigen Fällen bemerkt, dass ich doch noch etwas unsicher bin, das ganze Wissen in einem Fall zu vernetzen und auch abzurufen. Das führt in meiner Praxis dann leider auch manchmal zu Unsicherheit. Außerdem dauert meine Diagnostik in schwereren Fällen doch ziemlich lange. Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen aus unserer Gruppe geht. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so... Nicht zu unterschätzen ist vielleicht auch, dass man gerade an Praxisfällen oft mehr lernt, als die Theorie immer wieder durchzugehen.
Ein anderer Wunsch wäre, dass wir vielleicht noch etwas zu den Außerordentlichen Meridianen hören könnten. Evtl. ist das ein so großes Thema, dass man hierzu extra eine Fortbildung oder einen Workshop machen muß. Das kann ich nicht so gut beurteilen. Neulich habe ich an anderer Stelle im Web gelesen, dass so viele Menschen hier Störungen haben und man mit der Behandlung oft nicht weiterkommt, wenn diese nicht vorher behandelt werden.
Ich bitte darum, dies in keinster Weise als Kritik oder mangelnde Thematik in der Fortbildung zu verstehen. Es sind einfach meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier weitergeben möchte und vielleicht haben ja die anderen von Euch ähnliche oder auch ganz andere Wünsche.
GLG Sabine