Erstmal ganz lieben Dank für das tolle Treffen mit dir liebe Eva, Birgit, Manuela und Heinz. Ich hab mich riesig gefreut und bin unendlich dankbar dafür euch persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich seid alle toll und einzigartig, schade das die Zeit so kurz war.
DANKE

Mein Fazit ist: Es waren zwei gelungene Tage, sie waren zwar sehr anstrengend, aber sehr lohnenswert, es gab sehr viel Input und neue Denkanstösse und vorallem neue Motivation.
Ich habe auch 8 Vorträge besucht und bis auf einen waren allesamt sehr gelungen.
1. Anaphylaxiebehanldung der Praxis mit Marco Haas ( ein toller Typ, und er hat einen sehr interessanten und kurzweiligen Vortragsstil, er hat mir am besten gefallen, aber Isolde hat einfach gute Dozenten, drum wundert es mich nicht, dass er auch hier an der Shcule Kurse gibt)
2. Nichts geht mehr, Schnelle Hilfe bei Schmerzen am Bewegungsapparat mit Frau Wagner-Bertram (auch eine sehr tolle Frau, sie hatte ja hier an der Schule auch schon über Spenglersan referiert)
3. Neurodermitis, ein zunehmder Problemfall (bei diesem Vortrag wurde leider sehr viel um den heißen Brei geredet und der Referent kam einfach nicht auf den Punkt)
4. Erkrankungen und Beschwerden mit natürlichen Substanzen erfolgreich behandeln (war auch sehr spannend)
5. Homöopathie für Beschwerden in den WEchseljahren (auch ein sehr gelungener Vortrag)
Sonntag dann noch
6. Spagyrik für die Frau (sehr wertvoll)
7. Tanz der Hormone ( auch unheimlich wertvoll und gelungen)
8. Was hat Heuschnupfen mit Fußpilz zu tun? (auch ein toller Referent mit gelungenem Vortragsstil)
Auch die Ausstellung selber war sehr interessant, es gab wirklich sehr viel Informationsmaterial, welches jetzt erst mal nach gearbeitet werden muss.
Ich bin froh, den Weg auf mich genommen zu haben :-)
Simone