(15.06.2016, 17:56)Birgit Kriener schrieb:Liebe Birgit,Ich pusch das jetzt noch einmal hoch!!!
Also keiner antwortet![]()
Das heisst entweder:
Ihr habe diesen Thread noch gar nicht gesehen!!!
Ihr seid soooo mit Eurer Abschlussarbeit oder mit den Nachbearbeitungen vom Montag beschäftigt - das Ihr keine Zeit habt!!!
Ihr seid alle krankdas täte mir natürlich leid!!!
Ihr habt alle keine Kinder und sitzt gerade mit einem Aperölchen am Strand und geniesst die Sonne!!!
Wunderbar, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!!!![]()
Ihr seid schon auf zu neuen Wassern!!!
Es ist alles ok - und muß nichts mehr gesagt werden!!!!
Wirklich nicht, habt Ihr nichts vermisst - keine Änderungswünsche - auch wenn es jetzt fast für Euch zu spät ist!!!
Ihr wisst nicht mehr wie man an Eurem Computer die Tastatur bedientoha
Ihr seid total unzufrieden mit der Ausbildung - das, würde mich allerdings sehr wundern!!!
Nein, das kann nicht sein, wenn ich sehen wie viele die Abschlussarbeit schreiben!!!
Ich bekomme von Euch so viele PN und Email - doch bitte schreibt es hier rein !!!
Sonst denken noch Alle die TCM - Ausbildung hier an der Schule ist Schrott![]()
Also, wer macht den Anfang!!!
also, ich finde die TCM- Ausbildung toll. So toll, dass ich sie bereits weiterempfohlen habe und das ist ja bekanntlich die beste Werbung!!!
Du bist als Dozentin für diesen Kurs absolut hoch qualifiziert, kannst die Inhalte einfach und prägnant vermitteln, geizt nicht mit Deinem Wissen und kannst es jederzeit abrufen. Du bist nicht nur online für uns da, sondern immer bemüht auch ausserhalb des Unterrichts für uns da zu sein.
Man merkt einfach, dass Du mit Herz und Seele dabei bist und Isolde Richter kann glücklich sein, Dich als TCM-Dozentin gewonnen zu haben.
Ich bin sehr glücklich, dass ich nach einer furchtbaren Tuinaausbildung bei einem Chinesen, bei der ich zwar Handwerk, aber überhaupt keine Grundlagen gelernt habe, zu Dir kam (übrigens auch über Empfehlung) und Schritt für Schritt die Welt der chinesischen Medizin gelernt habe und noch lerne!
Also, Leute, die Ausbildung ist wirklich super fundiert! Ihr glaubt gar nicht, was man in 1,5 Stunden online alles vermittelt bekommen kann.
Danke Birgit für Deinen tollen Unterricht, die vielen, vielen Tipps, die Du uns gegeben hast, Deine Motivation, Deine Gastfreundschaft und Deine Hilfsbereitschaft.
Liebe Grüße

Tina
www.siegburg-heilpraktiker.de
Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele (chinesisches Sprichwort)