jetzt war ich ein bisschen von der virtuellen Welt abgeschnitten, weil unser Internet
einfach nicht so wollte wie ich und dann komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Also, mein lieber Heinz, mein Sohn (9 Jahre) sah vorhin Deine Torte, bekam riesige Augen und meinte:
LECKER ! - Der ist also schon mal mit an Bord und hilft bestimmt auch in der Küche bei den Vorbereitungen
dazu

Die Schokoladenvorräte sollte Uli im "Hochsicherheits-Kühlschrank" einschließen - da sind sie wenigstens
sicher... Den Kauf eines solchen kommt sofort auf die ToDo-Liste...
Und in Sachen Geld - was haltet Ihr davon den Euro-Lotto-Millionär anzupumpen.... Der hat doch
76 Mio. und hat (wie mein Mann vom Arbeitskollegen erfahren hat) schon im seinem Dorf
rumerzählt, dass er der Glückliche ist. Der hat bestimmt jetzt schon gaaaaannnnnzzzzz
viele neue Freunde, die er unterstützen soll.... Da könnten wir doch auch seine Freunde werden

Allerdings ist der wohl erst 22 Jahre alt - wir müssten also ganz schön lange Massagen, Klangschalen, Tuina,
Watt-Tauchen, Segeln, Bachblüten und noch viel mehr anbieten, aber was tut man nicht alles für Freunde.
Falls das nicht klappt müssen wir doch die Autos von Omma & Oppa verkaufen. Super Tipp, Birgit.
Oder wir stellen bei Facebook vor, was wir gerne machen möchten und alle, die das toll
finden, können was spenden. Die Spender bekommen natürlich 3 % Rabatt auf unsere Preise, wenn sie
dann bei uns buchen

Wäre ja nicht das erste Mal, das sowas klappt.
LG und einen schönen Sonntag-Abend.
Alexandra