Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum
#80
(16.04.2016, 15:52)stefaniemar schrieb: Oh wie blöd....schade, Eva!
Nun ja, müssen wir uns wohl was Anderes einfallen lassen, um unsere Träume zu verwirklichen....Hmmmmm...aber was?

Faxen machen und Geldbeutel aufstellen....dürfte wohl zu lange dauern...

...ich überlege mal weiter...Zeit genug bei dem Wetter hab ich ja dazu...

kommt wohl auf die Faxen an, kennst Du Maddin mit diesem breiten Mund, der hat sowas auch ausgenutzt, aber damit kann ich nicht dienen. Ich hab neulich, nur weil ich mal eine Schogette meines Mannes stiebitzen wollte (ich weiss, nichts aus Sicht der TCM und auch nichts als GB)eine Kieferklemme gehabt und jetzt muss ich so eine Schiene dauend tragen, ich reiss meinen Mund bestimmt nimmer soweit auf

@ Steffi, ich seh Dich jetzt schon lachen, aber das war echt so, plötzlich ging der Mund nur noch fingerbreit auf, aber einen Tag später schon 2-fingerbreit
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - von eva-e - 16.04.2016, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zur Traditionellen Chinesischen Medizin Birgit Kriener 14 6.815 12.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Grundlagen der chinesischen Medizin angelikabo 0 1.841 03.10.2015, 09:31
Letzter Beitrag: angelikabo
  Leber Qi Stagnation - gibt's nicht ? Birgit Kriener 2 2.975 13.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: MarionK
  TuiNa Massagen sind viel besser - aber nicht so zum schmunzeln Birgit Kriener 3 2.989 08.01.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: