Ich habe seither die TCM ebenfalls parallel als "meine" Therapie gelernt. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe!! Nun musste ich auf Grund meines jetzigen Vollzeit-Jobs ein kleines Päuschen einlegen... Leider....
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Runde! Auch wenn ich erst nächstes Jahr zu Euch stoßen werde, wollte ich es nicht verpassen, hier meinen "Senf" dazuzugeben.
Ich kann es schon kaum erwarten mich wieder der TCM widmen zu können!
Und nach vielen Richtungen, die ich erlernen dürfte, ist die TCM absolut mein Ding - die Begeisterung wird immer wieder aufs Neue entfacht (Birgit ist da nicht ganz unschuldig, sie ist einfach eine Powerfrau)
Momentan bin ich noch in meinem Hauptjob und hoffe mit meiner Massagepraxis bald eigenständig meine zukünftige TCM-Praxis aufzubauen. Die Massagetechnik basiert dabei auf der Grundlage der TCM, einfach genial!
Ich bin gerade dabei mich auf die HP-Prüfung vorzubereiten und parallel meine Massagepraxis zum Laufen zu bringen. Ich bin momentan in der Medizintechnik tätig, und bereit meine 3. "Karriere" als Heilpraktikerin vor - meine Lebensaufgabe. Privat werden wir uns sicher in den Praxis-Kursen näher austauschen.
Ich freue mich auf Euch und wünsche allen eine guten Start in diese tolle Ausbildung!!

Gesi
…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson