Durch meine Frau (sie hat hier erfolgreich die HP-Ausbildung durchlaufen) bin ich auf diese Schule aufmerksam geworden. Ich hatte die vergangenen Jahre genügend Zeit, es hört sich jetzt bestimmt etwas komisch an, diese für mich einzigartige Schule/Gemeinschaft ein wenig kennenzulernen.
Ich muss sagen, und das lese ich auch immer wieder in vielen Beiträgen im Forum, sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine sehr, sehr angenehme Atmosphäre! Von Seiten der Schule (Leitung, Referenten, usw.) aber auch aller Schüler, einfach nur genial!
So wünscht man es sich

Nun bin ich in/bei der Psychotherapie hängengeblieben und werde ab dem jeweils nächstmöglichen Zeitpunkt die Ausbildungen zum HPP und PB besuchen. Also bitte nicht schimpfen falls auf einmal ein neuer Schüler in den schon gestarteten Kursen auftaucht, bin auch ganz pflegeleicht

Die beiden Kurse werde ich selbstverständlich zum nächsten Start von Beginn an besuchen und dann auch versuchen entsprechend erfolgreich abzuschließen. Fernziel und mein Wunsch wäre es dann in der Praxis meiner Frau ergänzend unterstützen zu können.
Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Zeit und viele Grüße
Markus