Es kommt ja auch immer darauf an, was man daraus macht, liebe Birgit.
ich denke nicht, dass Martina uns zum Schönheitschirurgen machen will und wir demnächst Lippen "aufpumpen" und Botox spritzen sollen.....dürfen wir ja auch gar nicht. :-)
Ich denke schon, dass eine ganzgesundheitliche Beratung ebenfalls dazugehören sollte...vielleicht nach den Gründen und Ursachen vorzeitiger Faltenbildung oder einfach nach dem Grund des allgemeinen Unwohlseins im Bezug auf das Äussere zu suchen.
Ich habe mir viele Meinungen in diesem Thread durchgelesen und bin oftmals auf Krebspatienten gestossen. Ich muss gestehen, an diese Zielgruppe hätte ich gar nicht gedacht. Wie dumm von mir! Klar haben gerade diese Menschen Probleme mit ihrer derzeitigen Optik und dürfen nicht alles an Kosmetika benutzen....und gerade da kommt ja wieder das naturheilkundliche ins Spiel!
Alles in Allem finde ich es persönliche eine tolle Idee, diesen Kurs anzubieten, sofern man natürlich nicht vergisst, dass wir uns in der Heilpraktikerpraxis befinden. Aber ich glaube nicht, dass Martina das jemals ausser Acht lassen wird...nicht, so wie ich sie bisher hier kennenlernem durfte!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-