Warum geht Ihr nicht in die Arbeitskreise, es gibt doch mehrere!!!
Da wird doch das besprochen was Ihr Euch wünscht und wenn nicht könnt Ihr doch dann darauf Einfluss nehmen???
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4263
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4331
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4332
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4265
@ Kerstin:
Beispiel:
Vor Aufnahme der Therapie sollte die organische Abklärung durch den Hausarzt erfolgen. Leuchtet ein. Was aber, wenn der Patient partout nicht will, weil er meint, "es sei alles in Ordnung" oder "er wäre kürzlich beim Arzt gewesen, zum Routine-Check, alles war o.B.".
Natürlich kann ich drum bitten, dass er die Befunde mitbringt. Aber wenn er sagt "nee, ich möchte meinen Hausarzt nicht danach fragen" (aus welchen Gründen auch immer)?
Lehne ich die weitere Therapie dann sofort ab? Mache ich weiter, weil mir sicher bin, dass keine organische Störung vorliegt (...dünnes Eis, auf dem ich dann wandeln würde ...)?
Entweder der Patient besorgt die Befunde oder ich fertige sie nochmal an (z.B. Laborbild) oder je nachdem, um was es sich für eine Erkrankung handelt, lehne ich die Therapie ab!!!
Einige die hier auch Ihre Prüfung machen, gehen dann weiter in eine der großen Therapien wie z.B. in die TCM und stellen die Fragen dann an mich oder innerhalb der Gruppe, in der sie dann beantwortet werden!

Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

www.Birgitkriener.de
https://www.facebook.com/BirgitKriener60/
https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en
https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/