Wenn ich das hier so lese, bin ich immer wieder erstaunt, wie unflexibel manche von uns zu sein scheinen....
Jetzt haben wir schon die wunderbare Möglichkeit, die TCM Ausbildung bequem von zu Hause aus zu machen, können uns die Aufzeichnungen 3 Monate lang anschauen

Da wir jetzt schon wissen, wann die Kurse stattfinden, kann jeder sich kümmern, zB um Familie, Studium, günstige Anfahrt, etc....in Kenzingen oder Herdecke zu übernachten, ist auch nicht zu teuer...und die Praxiskurse sind unerläßlich, wenn man Aku machen will, wenn man Zunge und Puls erlernen möchte....auch ist da ein reger Sustausch mit den anderen Mitlernenden möglich....ich habe damals beim Praxiskurse in Unna eine sehr liebe Freundin gefunden!!!!
Birgit gibt sich solche Mühe, jedem alles Recht zu machen, bereitet vor, hält zusätzliche, kostenfreie Stammtische ab, von denen wir mächtig profitieren!!!
Dass es nicht in jeder großen Stadt in eurer Nähe Praxiskurse geben kann, muss doch jedem klar sein....

Ich freu mich jedenfalls über das großartige Engagement von Birgit um die TCM Ausbildung hier! Herzlichen Dank dafür

Nachdenkliche Grüße von Loulou