- Du torkelst im Halbschlaf mit einer Tasse Kaffee an den PC und gehst zuerst ins Forum?
Nein, ich mag kein Kaffee :p, PC mache ich erst an, wenn die Kinder versorgt sind, dann bin ich bereits nicht mehr im Halbschlaf :p, das kommt also später.
Wenn das Forum nicht ordentlich läuft,flitzt du zu FB und guckst,ob nur du das Problem hast?
- Da ich das Problem meist nur sonntags habe und das schon "normal" ist, kann ich diese Frage auch mit nein beantworten. Ärgert mich aber trotzdem...
Du bist erleichtert,wenn du feststellst,dass es nicht an deinem pC liegt?
Ja, das bin ich wohl.
Du kriegst die Krise,wenn es keine neuen Beiträge zu lesen gibt?
- ja auch das kommt vor
Dein Puls schiesst hoch und du fängst an zu schwitzen,wenn das Forum nicht geht?
Na so schlimm ist es noch nicht
Du bleibst dauernd hier hängen,obwohl du eigentlich lernen sollst?
- Lernen? Was ist das? Schon soooo lange her, aber grundsätzlich kann ich das auch mit ja beantworten.
Du findest immer irgendwelche interessanten Themen?
- Definitiv ja!
Juchhu, ich bin froh süchtig zu sein, denn sonst würde ich soviel verpassen. Auch wenn ich momentan auf Entzug bin und es nicht so oft herschaffe, wie es die "Sucht" eigentlich verlangt. Trotzdem bin ich riesig froh, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein, auch wenn das momentan vielleicht nicht so aussieht, da ich wie gesagt, kaum hier bin. Ich denke viel an euch und das Forum und vermisse den Austausch schon. Aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten, auch wenn ich manchmal sehr ins Zweifeln gerate......
LG Manuela