gestern Abend habe ich etwas Erstaunliches erlebt und ich dachte, ich gebe das mal weiter an alle jetzigen und künftigen BARF Ernährungsberater.
Ich besuchte mit meinem Welpen (Old English Mastiff) zum ersten Mal den Welpen Kurs. Die kleinen spielen und eine der Trainerinnen kommt sich vorstellen. Wir kommen ins Gespräch und sie frägt mich, was ich dem kleinen füttere. Ich antworte, dass wir barfen.
Dann kommt ein "Autsch" von Ihr. Ich erst mal total perplex und frage noch mal nach (dachte ich hätte mich verhört) und sie wieder "Autsch".
Hallo???? Was soll das denn? Nachdem ich ihr dann erklärt habe, dass ich THP bin und Ernährungsberaterin für BARF war sie plötzlich kooperativer. Sie meinte dann nur zu ihrer Entschuldigung, dass die Leute Fleisch beim Metzger kaufen und meinen das sei barfen.
Also ich fand die Reaktion total schlecht. Wenn sie Einwände hat, hätte sie fragen können, ob wir uns auskennen oder jemanden haben der uns berät. Aber so verunsichert sie die Leute bloß.
Um noch etwas positives zu sagen, wir sind noch in einer weiteren Hundeschule zum Welpen Kurs, dort sind sie Pro BARF! Und unser Welpe war der mit dem schönsten Fell gestern Abend!!!!
Schönes Wochenende und bis bald (Montag geht's bei Swanie weiter) :-))
Sabrina