Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 Entgiftung und Darmsanierung
#5
Liebe Isolde, liebe Kurs-Interessierte,

ich habe im vergangenen Jahr den Kurs bei Margot Noy-Vogelsberger besucht und ebenso den Vortrag zum gleichen Thema über/ von der Fa. Heel angehört, den ich zur Ergänzung höchst interessant fand, genau genommen gab er den Anstoß, zu handeln.

Da ich schon seit meiner Kindheit immer mit Magen-Darm Problemen und Oberbauchschmerzen zu kämpfen habe, (hatte!) entschloss ich mich, die Entgiftung zu probieren. In Früheren Jahren habe ich Heilfasten praktiziert, was auch in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich war, aber meine Beschwerden nicht dauerhaft nahm.

Ich führte also zunächst eine pH - Regulation durch (mit dem "schlecht schmeckenden Wasser", von dem ich Dir erzählt hatte), schon dadurch besserten sich die Beschwerden, ich fühlte mich wesentlich besser, meine Gelenkbeschwerden verringerten sich.

Nach der Entgiftung, wie sie in den beiden vorgenannten Seminaren beschrieben worden war, fühlte ich mich hervorragend. Die Bauchschmerzen sind seither wie weggeblasen, ich schlafe besser, fühle mich generell vitaler, der Stoffwechsel scheint seit Jahren erst richtig zu funktionieren. Ich habe noch weitreichendere Verbesserungen zu verzeichnen, die hier aber sicher zu weit führen würden. Nur so viel an alle Interessierte: Besucht den Kurs und MACHT danach die Entgiftung. Scheut euch nicht vor der Einnahme der Produkte über einige Wochen - es lohnt sich. Smile

Herzliche Grüße
Christine
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2014 Entgiftung und Darmsanierung - von CeBe - 25.09.2014, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Phönix Entgiftung und Schilddrüse stefaniebo 0 171 27.02.2024, 16:45
Letzter Beitrag: stefaniebo
  Darmsanierung bei Kindern Swaantje Barth 3 272 15.12.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung und Darmsanierung patriciaha 1 761 04.11.2022, 13:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung - Produkte kombinieren Natürlich Frau sein 5 2.395 20.01.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung bei Gallensteinen Linda Weyh 3 1.788 03.10.2021, 09:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: