Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur!
Liebe Kerstin, ich denke wir verstehen dich was du damit sagen willst. Aber diese Frage kannst du dir nur selbst stellen und beantworten. Wie will ich nach außen wirken, wie werbe ich usw.
Möchte ich "nur" eine Teilnahmebestätigung oder will ich ein "Zertifikat"? Für mich stellt sich diese Frage nicht.
ICH will das Zertifikat und damit gekoppelt das Logo von Swanie. Die Kosten für ein Logo wurden schon beschrieben. Riesen Dank an Swanie. Ganz einfach! Hier noch ein Beispiel als Gedankenunterstützung.
der Beruf des THP ist nicht geschützt. Theroretisch dürfte sich jeder der ein oder zwei Seminare, ob nun mit Teilnahmebescheinigung oder Zertifikat, besucht hat THP nennen. Jedoch viele achten auf die fundierte Ausbildung. Es wirkt UND ist seriöser. Also ich möchte nach außen seriös wirken und auch eine fundierte Ausbildung haben.Laß dir doch spaßeshalber die Teilnahmebescheinigung schicken und frag jemand ob er dir eine Kopie von seinem Zertifikat schicken kann. UND dann entscheide. Mit was fühlst du dich besser. Wie wirkt es nach außen. Zu den Regeln denke ich, kannst du dich Barf - Berater nennen oder Ernährungsberater für Hund und Katze. Du wirst bestimmt auch nach außen äußern dürfen, dass du dein Seminar hierfür bei Swanie gemacht hast, stimmt ja auch - dafür die Teilnahmebestätigung.
Aber! Sich "Zertifizierter Barf-Berater nach Swanie Simon" zu nennen, wäre in meinen Augen schlicht weg gelogen, weil du hast kein Zertifikat das du nachweisen kannst. Und jetzt mal Butter bei den Fischen;-)
Du hast doch bestimmt beide Prüfungen und die Aufgaben gemacht, oder? Also.......hey 30Euro für ein Zertifikat und ein geniales Logo umsonst.....!?

Aber wie schon geschrieben. Es ist und bleibt deine Persönliche Entscheidung.
Gruß Daniela
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - von danielaja - 16.08.2014, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fertig-BARF für Katzen elisaeliwel 3 3.290 18.06.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  Barf-Berater Kursbeginn 07.09.2015 andreali 49 28.954 06.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: hpgeloescht_it
  Futterumstellung auf BARF (alter Hund) Maggie 3 5.474 01.10.2015, 06:31
Letzter Beitrag: Petracla
  Mangelhafte Barf-Studie (in Teil 3 erwähnt) kerstinbr 4 5.798 30.09.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Barf-Beratersuche Susanne Wianke 0 4.461 12.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Susanne Wianke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: