Immer mal wieder...wobei nicht jedes Jahr.... Steige ich mal wieder in ein Flugzeug. Ob es dieses Jahr so sein wird weiß ich noch nicht,...
Aber da kommt sie wieder... Nicht von den Tannenwipfeln...sondern aus heiterem Himmel....die Flugangst.....
Ihr solltet mich echt mal sehen...ich glaube es ist besser als jede Soap oder jeder Thriller....
Ich meckere meinen Mann an er soll sofort auf die Triebwerke schauen, dann soll er alle 10 Minuten schauen ob es brennt. Bewegen sich die Stewardessen nicht schnell genug werde ich stinkig. Denn das ist für mich ein Notfall Signal. Zudem analysiere ich genau den Gesichtsausdruck, die Aura, die Iris usw. Ob es Hinweise für einen Notfall gibt. Und die gibt es meines Erachtens ständig.
Ein wichtiger Hinweis für einen Alarm ist auch das ständige BING. Da geht der RR hoch, Adrenalin wird kubicliterweise ausgeschüttet.
Also wer mal eine Tablette erfindet die vom Betreten des Flugzeugs bis zur Landung einen in Entspannung versetzt kann von mir alles Geld der Welt bekommen.
Übrigens bei der Landung bin ich so gerührt dass ich den Piloten umarmen und weinen könnte

So, jetzt ist die Angst schon fast weg und ich könnte glatt ein Flugzeug betreten.
GLG Andrea