wie schön zu sehen: du sitzt nun also in den Startlöchern bzw. hast bereits angefangen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Flyer ist superschön geworden, habe ich mir eben angeschaut. Eine kleine Anmerkung dazu:
dein Leistungsverzeichnis hast du überschrieben mit: "... unterstütze ich Sie in ..."; bis auf den ersten Punkt müssten diese aber alle eingeleitet werden mit einem "bei", also "bei Antriebslosigkeit, bei depressiven ("n" fehlt da noch) Verstimmungen" etc. Vielleicht magst du den ersten Punkt einfach ans Ende setzen und den dann entsprechend anders einleiten.
Deine Homepage gefällt mir gut, ich finde auch die Farbabstimmung ansprechend, nicht düster.
Was mir aber auffiel, sind die unterschiedlichen Schrifttypen, ganz besonders da, wo du deine potentiellen Klientien/Patienten ansprichst, hast du einen anderen und extrem kleinen Schriftgrad gewählt. Für ältere Menschen vielleicht nicht ganz so gut zu lesen, würde ich eher in der ansonsten gewählten Schriftart setzen, ebenso wie deine persönlichen Angaben - ist immer ein bisschen schwierig und etwas verwirrend, wenn man mit ganz verschiedenen Schrifttypen arbeitet.
Dann fiel mir noch der folgende Satz auf, den du wohl schon angepasst hattest:
"Diese Therapie ermöglicht Ihnen eine höhere Selbstwahrnehmung und Reflexion Ihrer Gefühlsweft zu erlangen und den damit verbundenen Konflikt."
Könnte besser so aussehen:
"Diese Therapie ermöglicht Ihnen, eine höhere Selbstwahrnehmung und Reflexion Ihrer Gefühlswelt (da steht jetzt weft) und den damit verbundenen Konflikten (statt Konflikt) zu erlangen."
Ansonsten finde ich die Seite so sehr schön und passt sehr gut zu dir - genau wie ich dich in Kenzingen kenngengelernt habe

Alles Gute für deinen Start! Und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder in Kenzingen?