Möchte es nicht versäumen, Euch ganz lieb bei Euch zu bedanken !!
@Petra......ich vermute die Sonne ist angekommen, denn hier isse futsch seit zwei Tagen

@Cathrin.....Oh, Du bist auch ne Neue, wie schön !! Na, vielleicht verabreden wir uns mal zu einer Lerngruppe zB ?! Ich habe jedoch noch keinen blassen Schimmer, wie das hier funktioniert, sorry. Also, ich habe genügend Kapazitäten frei, wenn Du magst (oder wer auch noch immer), dann sehr gerne. Mir helfen glaube ich feste Zeiten, so habe ich auch Deinen tipp angenommen wegen der Tageszeit und dder Verabredung mit der Uhr, klappt prima, danke !! Ach ja, ich bleibe jetzt auch erstmal bei den Grundlagen, heute Abend ist ja Schulung....wie war das mit dem festen Fundament, hihi. Allerdings war ich gestern Abend stiller Zuhörer bei Gini (Ifkh) und werde DIE auf jeden Fall parallel mitlaufen lassen.
@Werner......auch einen sonnigen Gruß zurück !! Obwohl, hast ja oben gelesen....schwupps schon Sonne weg Richtung PetraR

@Susanne.....ich glaube Du hast Recht, es geht ganz schnell, das mit dem Forum-Rumgewurschtel und Zurechtfinden....allerdings, was sagt Isolde : Forum als Belohnung, na guuut

Heute Morgen habe ich schon wieder viel entdeckt, gerade was die Lernmöglichkeiten anbelangt. Es ist so klasse, was alles möglich ist; ich bin soooo begeistert und voller Zuversicht. Habe dann jetzt endlich heute zumindest den ersten Teil (also nur die Zelle, schnief) der Grundlagen durchgearbeitet und bin mit meinem System immer noch nicht zufrieden. Jedoch weiss ich, dass das bald so sein wird.
Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank,
Petra