Danke für eure Antworten. Klar, die Entscheidung muss ich selber fällen, aber es fällt mir schwer. Diese intensive Zeit mit meinen Kindern kommt nie wieder. In fünf Jahren ist Werden sie mich nicht mehr ganz so viel brauchen, da sie dann nachmittags mit Freunden oder zusammen spielen können, ohne dass alle zehn Minuten ich gebraucht werde. Welchen Rhythmus habt ihr gewählt 24 oder 36? Also fünf bis sechs Stunden müssten ,bis auf die Drei Wochen Urlaub in den Bergen ( da geht nix mit Lernen) ,jede Woche drin sein meint ihr das klappt? Der Atlas von Frau Richter, den braucht man, oder? Hab nämlich im Probeskript immer Hinweise auf den gesehen geht der dann auch in älterer Auflage. Was ich nicht verstehe ist das mit den Onlineschulungen, wie oft muss man da pro Woche teilnehmen? Da steht z.B. Viermal Atmung an versch. Terminen ist das dann an allen 4 Terminen das gleiche (und deshalb vier Termine damit man mehr Chancen hat auch teilnehmen zu können) oder sind das vier unterschiedl. Themenbereiche?
Liebe Grüße,
Claudia