
Ihr solltet mich mal sehen, wenn ich gefühlte 100 Metallkronen handpolieren muss. Glaubt ihr, dass ich dabei Lidstrich trage??
Ich lach mich weg! Meistens muss ich echt einen Sprung nach Hause ins Bad einlegen, wenn ich überaschend angerufen werde und in eine Praxis muss. Unvorzeigbar!

Ich glaube allerdings, dass ihr euch alle eine falsche Vorstellung vom Diskussionsthema macht. Schaut euch nur mal um, wie viel, womit und wie oft in der letzten Zeit mit Anti-Aging geworben wird. Alles soll dazu beitragen, das Rad der Zeit aufzuhalten, oder sogar zurück zu drehen.Täglich kommt etwas Neues dazu auf den Markt. Wie soll man wissen, was hilft oder nicht? Und bitte, nicht (nur) an die dekorative Kosmetik denken. Die ist ein Feld für sich, mit der ich mich zwar auskenne, auf die man allerdings verzichten kann, wenn man möchte. Aber vital altern? Was kann man tun, um diesen Prozess sichtbar und spürbar aufzuhalten? Auch im Alter lebendig, flexibel, gesund und...schön sein? Kann man vorbeugen, nicht nur heilen? Hey,Leute, Zivilisationskrankheiten! Wir waren noch nie so krank wie heute, trotz aller Forschung und Pharmaangebot. Ganz ehrlich, ich schmunzele so in mich hinein gerade. Keiner wills......

PS: ein Gutes hat das Altern: Die HP-Praxen werden voll sein. Mit immer älteren und immer eher kranken Menschen.

Glückliche Patentante von nadinebe