vermutlich sprichst Du da einigen hier aus der Seele, die ihr Augenmerk auf Stichworte (oder sollte ich schreiben "Reizworte") wie Faltenunterspritzung gerichtet und flugs bei sich gedacht haben "ist nichts für mich". (Denn da tauchen ja Assoziationen auf, die mit unserem Thema hier aber nicht viel zu tun haben.)
Ich finde aber, bei genauerer Betrachtung erschließen sich erst die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Daher bin ich so froh um die Diskussion. Wir würden sonst vielleicht versehentlich eine gute Idee überlesen, statt eher herauszuarbeiten, wie ein entsprechender Kurs denn aufgebaut sein müsste, um einigen von uns, denen die Thematik liegt und die später, wenn sie sich selbstständig machen, ihren Praxisschwerpunkte festzurren, möglichst hilfreich zu sein.
Also ich finde, wir können hier schon noch ein wenig diskutieren ... und ich bedaure es sehr, dass Sonja noch weg ist (sie müsste aber bald zurück sein, oder nicht), denn sie könnte natürlich auch viel dazu sagen. Ihre Erfahrungen sind zwar anders als Martinas, aber es gibt eine große Schnittmenge, glaube ich.
Herzliche Grüße
Susanne