ich werde als Tagesschülerin nach den Osterferien durchstarten. Ein gewisses Wissen habe ich mir schon durch meine Pharmareferentenausbildung angeeignet. Ich verfolge voller Begeisterung eure tollen Beiträge und besonders die lieben Wünsche etc.
Ihr seid alle ein super Team und ich danke Gott das er mich zu diesem Forum geführt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich jetzt nicht mehr die Nebenwirkungen der Schulmedizin verschweigen muss. Die Pharmabranche ist knallhart und erwartet, dass du genau nach ihrer Pfeife tanzt. Das ist mir absolut zuwider. Ein gutes hatte die Ausbildung jedoch, ich weiss jetzt genau wie die Wechselwirkungen der Tabletten sind und ich kenne auch die Folgen für die Organe.
Seit meinem Abschluss 2009 war ich bemüht Fuss zu fassen. Gut, dass es nicht geklappt hat.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim gemeinsamen Austausch und gegenseitiger Unterstützung.
Ich hoffe, dass ich auch bald einen guten Beitrag zu eurer Unterstützung reinstellen kann.
Freue mich immer über Nachrichten, da ich nur geringfügig beschäftigt bin und viel Zeit daheim habe zum Lernen.
Herzlichst
Steffi (stefania ist nur mein nickname, da ich Italien sehr gerne mag)