Bewertung:
136
Tja... dank einer lieben Mitschülerin (danke, dass Du mich an meine eigenen Worte erinnert hast) sowie nochmal nachdenken weiß ich wieder - beides auf einmal, das wird mit definitiv zuviel. Ich werde also plangemäss erstmal den HPP zu Ende bringen in der Hoffnung, dass es in der zweiten Jahreshälfte oder zu Beginn 2015 wieder einen Kurs PB geben wird. Erst das zu Ende bringen, das ich angefangen habe, nicht verzetteln und mir selbst keinen Grund geben, warum ich meinen Prüfungstermin evtl. verschieben muss (danke auch Dir, Oli, für den Hinweis mit Deiner Prüfungsangst)... Aber Euch anderen Mutigen, Unerschütterlichen wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim parallelen Kurs!
@ Oli: Du schreibst, Deine Intention geht mehr Richtung Berater... Du kannst den HPP ja auch danach noch machen, wenn das dann immer noch Dein Wunsch ist - dann kannst Du vielleicht auch eher einschätzen, was Du willst. Egal, womit Du beginnst - wenn Du etwas möchtest, läuft Dir keines von Beiden davon.
Bin gespannt, was Du heute abend überlegst und zu welchem Ergebnis Du kommen wirst.
LG
Monika