vor einigen Jahren habe ich an der HP-Schule Richter meine Ausbildung abgeschlossen und frage nun, wie mit Isolde heute besprochen, bei Euch im Forum an, ob Ihr an einem workshop zum Thema "Bioenergetisches Austesten" Interesse habt. Wir arbeiten ohne Hilfsmittel wie Tensor oder Pendel und auch nicht kinesiologisch.
Bioenergetisches Austesten ist eine hilfreiche und effiziente Methode, um Nahrungsmittel auf ihre Verträglichkeit für unseren Körper zu prüfen, um Heilmittel wie Edelsteine, Heilkräuter, homöopathische Mittel u.v.a für uns zu ermitteln, um unseren Sitz-, Arbeits- oder Schlafplatz auf seine energetische Qualität und Eignung zu prüfen oder auch um einen für uns optimalen Geschäftspartner (wie z.B. Mieter, Handwerksbetrieb, usw.) zu finden.
Es erschließen sich uns mithilfe dieses Austest-Verfahrens zahlreiche Möglichkeiten, die Qualität unserer Gesundheit und unseres gesamten Lebens zu steigern.
Ich freue mich über Eure Rückmeldung, wünsche Euch viel Kraft beim Lernen und grüße Euch herzlich aus Freiburg.
Renate Rombach, Naturheilpraxis HerzLicht, Salzstraße 1, 79098 Freiburg