ich bin auch erst vor kurzem auf diese Salbe gestossen (etwa 8 Monate her). Leider habe ich bis jetzt nichts wirkliches rausfinden können in wie weit das alles stimmt.
Meine Suche war deshalb auch, was passiert wenn man das auf die normale Haut, also nicht auf ein Muttermal, gibt. Die Aussagen waren hier nicht kräftig genug und ein Selbsttest ziehe ich vorerst nicht in erwähgung.

Es gibt mittlerweile sehr viele Berichte und Bilder (mehr auf amerikanisch und australischen Seiten) die sehr beängstigend sind. Auf Youtube gab es einen Mann der regelmäßig Videos gepostet hat über seine Krebserkrankung. Leider ist er vor wenigen Monaten verstorben.
Meines erachtens kann man noch nichts genaueres sagen über diese Salbe. Aber das was man sagen kann ist das die Salbe den Krebs niemals besiegen wird. Der Tumor wird angeblich entfernt, das wars. Die Entstehungsursachen und evtl. vorhande Metastasen werden hier nicht entfernt.
Viele haben es im Gesicht und vor allem auf der Nase ausprobiert. Dabei wurde der Tumor bis tief ins Gewebe rausgeholt. Man konnte sogar den Knorpel sehen. Eine plastische Operation war dann von nöten. Ob da die Krankenkassen mitmachen wenn man sich das selbstantut bleibt erstmal offen.
Das heißt für mich weiter beobachten ob sich was neues ergibt. Bei Tieren wird es schon länger ausprobiert vielleicht sollte man da noch nachlesen und beurteilen?
LG
Viktoria