danke für deine Tipps. Arnika nehm ich schon seit Montag. Und Schüssler-Salze hab ich auch gleich genommen. Hab mich da an deine Empfehlungen im Script gehalten. :-)
Gestern habe ich dann einfach erst Ruta und Symphytum "ausprobiert", da die Schmerzen mehr im Kieferbereich als im Wundbereich waren und ich irgendwas tun wollte. Noch einen Tag mit den Schmerzen wär echt schlimm gewesen. Danach sind sie nochmal stärker geworden und ich bin ganz unruhig geworden. Da hab ich dann vorm Schlafengehen Rhus tox. genommen. Danach bin ich auch ruhiger geworden und heute sind die Schmerzen weg (zum Glück!). Wenn sie heute immer noch soo schlimm gewesen wären, dann hätte ich mir Chamomilla gekauft.
Ich hab dazu nur noch eine Frage. Ich hab jetzt ja seit Montag viele verschiedene Mittel genommen. Arnika, Staph., Ledum, Ruta, Symphytum, Rhus tox., immer wenn ich das Gefühl hatte ich brauch das jetzt, sonst verschlechtert sich hier was. Ist das "normal" oder ist es nicht so gut so viele Mittel innerhalb kurzer Zeit zu nehmen? Da war ich mir echt unsicher, auch wenn das Ganze jetzt ja gut ausgegangen ist...