Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen nach Entfernung Weisheitszahn
#6
Hallo Manfred,

danke für deine Tipps. Arnika nehm ich schon seit Montag. Und Schüssler-Salze hab ich auch gleich genommen. Hab mich da an deine Empfehlungen im Script gehalten. :-)
Gestern habe ich dann einfach erst Ruta und Symphytum "ausprobiert", da die Schmerzen mehr im Kieferbereich als im Wundbereich waren und ich irgendwas tun wollte. Noch einen Tag mit den Schmerzen wär echt schlimm gewesen. Danach sind sie nochmal stärker geworden und ich bin ganz unruhig geworden. Da hab ich dann vorm Schlafengehen Rhus tox. genommen. Danach bin ich auch ruhiger geworden und heute sind die Schmerzen weg (zum Glück!). Wenn sie heute immer noch soo schlimm gewesen wären, dann hätte ich mir Chamomilla gekauft.
Ich hab dazu nur noch eine Frage. Ich hab jetzt ja seit Montag viele verschiedene Mittel genommen. Arnika, Staph., Ledum, Ruta, Symphytum, Rhus tox., immer wenn ich das Gefühl hatte ich brauch das jetzt, sonst verschlechtert sich hier was. Ist das "normal" oder ist es nicht so gut so viele Mittel innerhalb kurzer Zeit zu nehmen? Da war ich mir echt unsicher, auch wenn das Ganze jetzt ja gut ausgegangen ist...
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmerzen nach Entfernung Weisheitszahn - von Belantis - 21.11.2013, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
  Verkalkung in Gelenkkapsel nach Ellenbogenfraktur Belantis 2 3.744 13.08.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Wer fährt zm Praxis-Seminar nach Kenzingen? Alex 45 20.708 03.06.2013, 08:20
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: