Und jetzt...
bin ich dankbar!!! Für jede einzelne Zelle in meinem Leib, für dieses Wunderwerk, das so kompliziert und autonom Hand in Hand greift und für mich da ist, mit mir mein Leben meistert und mir vom Universum geschenkt wurde.
Ich bin dankbar, obwohl ich selber krank bin. (Ich habe Fibromyalgie und PTBS mitunter), denn nur dadurch lerne ich selber so viel über mich selbst und kann später vielen Menschen hoffentlich helfen es ebenfalls zu bewältigen!
Ich bin nicht mehr so naiv und abhängig von den Meinungen der Ärzte, sondern nehme meine Gesundheit selber in die Hand, forsche, lese nach, probiere Naturheilkundliche Therapien selber aus oder gehe zu Experten dafür. So werde ich gerade zum Experten für mich selber ^^ Oder zu einer Körperdetektivin.
Mein Horizont für Möglichkeiten ist schier grenzenlos geworden!! :-)
Und das obwohl ich am Anfang stehe.
Und das wichtigste.... ich habe keine Angst mehr!! Alles ist heilbar und es geht nur darum den richtigen Weg für sich zu finden und den Glauben zu behalten...
Und wer weiss was es noch in mir verändert? Ich bin gespannt und freue mich drauf... aber jetzt lerne ich erstmal noch weiter das Herz und danach gehts zum Training und in die Sauna^^
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!!
In Liebe zu Allem
Andrea
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!